Praxis
 
 

über mich

Alles fing mit meinem ersten eigenen Pferd Stone (er ist mittlerweile 22 Jahre alt) 1996 an.
Als ich nun endlich stolzer Pferdebesitzer war fingen schon die ersten gesundheitlichen Probleme an.
Er hustete hier, er hustete da. Nach mehrmaligen schulmedizinischnen Behandlungen folgte die Diagnose
chronische Bronchitis (er war zu diesem Zeitpunkt sieben Jahre alt).
Da ich zu dieser Zeit mein Homöopathisches Diplom gemacht habe, sagte ich zu mir was bei Menschen geht,
geht auch bei Tieren. Dies war mein erster Erfolg. Nach kurzer Zeit war kein Husten mehr zu vernehmen und auch heute mit seinen 22 Jahren ist er ein gesundes leistungsbereites Pferd.
Darauf beschloss ich zusätzlich die Ausbildung zum Tierheilpraktiker zu machen, die ich 1999 erfolgreich abschlossen habe.

Seit 1999 bin ich unteranderem nun als Tierheilpraktikerin erfolgreich tätig.

Mit meiner mobilen Praxis biete Ihrem Tier eine Behandlung vor Ort in seiner vertrauten Umgebung an,
selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit Ihr Pferd stationär bei mir zu behandeln.



Kontakt

Ernst-Thälmannweg 12-12a
16559 Liebenwalde OT Freienhagen

T 033051 90 641
M 0179 39 49 160
E d.klein@thp-klein.de
      zurück Pferde Pferd    
             
    Kontakt  |  Impressum   | TOP