Referenzen
 
 

Referenzen - LaBruna

Sommerekzem
Labruna litt sehr stark unter ihrem Sommerekzem. Teilweise hatte sie sich den Schweif und die Mähne blutig geschäuert. Das Sommerekzem hatte sie bereits mehrere Jahre, was die Behandlung nicht einfacher gemacht hat.

LaBruna mit Sommerekzem LaBruna Detail mit Sommerekzem

Die Bilder oben zeigen den Zustand im Spätherbst. Nach einer eingehenden Amanese wurde LaBruna mit Homöopathie, Akupunktur und Bachblüten therapiert. Desweiteren wurden spezielle Mineralien dem Pferd bis heute gegeben. Der Zustand besserte sich langsam, so dass sie nach ca. zwei Monaten schon viel besser ging.
Bis heute hat sie zwar immer wiedereinmal ein kleines Sommerekzem, aber durch die fortlaufende Therapie werden diese immer seltener.

LaBruna nachher LaBruna Sommer

Das linke Bild zeigt LaBruna ca. drei Monate nach Anfang der Therapie.
Das rechte Bild zeigt sie im Jahr darauf im August.

Kontakt

Ernst-Thälmannweg 12-12a
16559 Liebenwalde OT Freienhagen

T 033051 90 641
M 0179 39 49 160
E d.klein@thp-klein.de
      zurück Referenzen weiter Referenzen    
             
    Kontakt  |  Impressum   | TOP